• Startseite
  •  » FAQ
  •  » Meine Order wurde morgens nicht ausgeführt. Warum?

#1 2010-01-06 11:56:01

DepotKing
DepotKing

Meine Order wurde morgens nicht ausgeführt. Warum?

Das Spiel aktualisiert sich börsentäglich gegen 10:00 Uhr. Orders, die bis 9:00 Uhr des Handelstages abgegeben wurden, werden zum Eröffnungskurs ausgeführt.

Voraussetzung dafür ist jedoch, daß bis ca. 9:45 Uhr ein Eröffnungskurs an der Börse zustande gekommen ist. Falls dies nicht der Fall ist, wird die Order nicht ausgeführt und bleibt bestehen. Diese kann danach durch den Spieler gelöscht werden.

War diese Antwort hilfreich?

#2 2010-02-18 18:49:14

hakan
hakan

Re: Meine Order wurde morgens nicht ausgeführt. Warum?

ja, danke......

#3 2011-11-04 13:22:05

Hamer79
Hamer79

Hallo,
habe da ein Problem.
Habe eine Aktie gestern verkauft mit 15% gewinn, heute sehe ich
das die Aktien mit einem minus -4,39% gebucht sind.
Kann mir jemand erklähren WARUM???

MfG
Hamer79

#4 2011-11-04 21:53:03

BacarDee
BacarDee

Hallo Hamer79,

vielleicht hat deine Aktie, welche gestern noch mit 15% im Plus stand heute zu Handelsbeginn mit einem Gap-Down eröffnet und sie wurde so anschließend im Minus verkauft.

Viele Grüße
Jannes

#5 2011-11-14 10:45:30

Hamer79
Hamer79

Wann ist es dann sinnvoll die Aktien zu verkaufen, um die Aktie mit einem Gewinn zuverkaufen???
Habe nähnlich so schon viel Geld verloren.

#6 2013-07-02 10:22:33

ginderich
ginderich

Ich habe zum wiederholten Mal Market- Verkaufsorders für den folgenden Tag mit unbegrenzter Laufzeit eingegeben und trotzdem werden diese nicht ausgeführt. Die Regeln wurden dabei eingehalten. Merkwürdig.

#7 2013-07-05 07:00:11

Axel406Coupe
Axel406Coupe

Hier ist die Erklärung (erster Beitrag in diesem Thread):

Voraussetzung dafür ist jedoch, daß bis ca. 9:45 Uhr ein Eröffnungskurs an der Börse zustande gekommen ist. Falls dies nicht der Fall ist, wird die Order nicht ausgeführt und bleibt bestehen. Diese kann danach durch den Spieler gelöscht werden.

Noch Fragen?

#8 2013-07-05 11:20:51

ginderich
ginderich

Axel406Coupe schrieb:

Hier ist die Erklärung (erster Beitrag in diesem Thread):

Noch Fragen?

Die Order bleibt eben nicht bestehen und wird gelöscht. Es ist auch unwahrscheinlich, dass es für SAP und DBK um 9.45 Uhr keine Kurse gibt.
Sehr merkwürdig.

#9 2013-07-08 08:23:16

Axel406Coupe
Axel406Coupe

Sofern Du die beiden Eindeckungen mit Stopp-Cover-Limit bei Deinem Anfängerdepot meinst, dann lösche diese beiden Orders und erfassen neue Eindeckungen, allerdings ohne einem Limit.

#10 2013-07-08 10:41:10

ginderich
ginderich

Axel406Coupe schrieb:

Sofern Du die beiden Eindeckungen mit Stopp-Cover-Limit bei Deinem Anfängerdepot meinst, dann lösche diese beiden Orders und erfassen neue Eindeckungen, allerdings ohne einem Limit.

Nein, die meine ich nicht. Ich habe mehrfach separate Orders zur Positionserweiterung aufgegeben, zuletzt als einfache Market-Order. Normalerweise die einfachsten Orders, die es gibt.Um die geht es hier.

• Startseite
  •  » FAQ
  •  » Meine Order wurde morgens nicht ausgeführt. Warum?
TraderFox - Börsensoftware